Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

    Ausblick Handel

    Multichannel wird zum Zukunftsmodell

    Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

    Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

    Ausblick Handel

    Multichannel wird zum Zukunftsmodell

    Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

    Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 008

    Handel

    Tengelmann baut E-Commerce aus

    Handelsunternehmen diversifiziert Portfolio weiter – Dritter E-Day

    Mülheim. Mit Start-ups rund um das Handelsgeschäft weitet Tengelmann seine Beteiligungssparte in diesem Jahr aus. Dabei nimmt der Händler auch Wachstumsmärkte wie Südostasien ins Visier.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 8

    Handel

    Tengelmann baut E-Commerce aus

    Handelsunternehmen diversifiziert Portfolio weiter – Dritter E-Day

    Mülheim. Mit Start-ups rund um das Handelsgeschäft weitet Tengelmann seine Beteiligungssparte in diesem Jahr aus. Dabei nimmt der Händler auch Wachstumsmärkte wie Südostasien ins Visier.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wen

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Ansichtssache

    In der Rubrik LZ-Gespräche sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Branchenvertreter aus Industrie und Handel zu Wort gekommen.

    Teures Risiko „Für das laufende Jahr rechnen wir im Handel sogar insgesamt mit einem leichten Rückgang der Insolvenzen“, konstatiert Thomas Krings, Vorstandsmitglied des Warenkreditversicherers Euler-Hermes, im Oktober. Das sagt er, nachdem er wenige M

    [9259 Zeichen] € 5,75