Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 070

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Vorsicht Fernsehköche

    Für die Branche sind sie Fluch und Segen zugleich. Oft helfen sie dabei, den Wert von Lebensmittel zu vermitteln. Dann wiederum attackieren sie die Markenhersteller und ihre Produkte aufs Schärfste. Stefan Ludwig

    [7297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 70

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Vorsicht Fernsehköche

    Für die Branche sind sie Fluch und Segen zugleich. Oft helfen sie dabei, den Wert von Lebensmittel zu vermitteln. Dann wiederum attackieren sie die Markenhersteller und ihre Produkte aufs Schärfste. Stefan Ludwig

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Wehrt Euch!

    Der Handel sorgt in diesen Tagen wieder gehäuft für Schlagzeilen. Leider sind es nicht nur solche über Preissenkungswellen oder verführerische Genusswelten in der Vorweihnachtszeit. War es vor einiger Zeit die Mega-Berichterstattung über eine Tengelmann-

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 006

    Handel

    Plus feilt mit neuer Werbekampagne am Preisimage

    Discounter will Umsatz ankurbeln - Verunsicherung in den eigenen Reihen soll gelinder werden

    Frankfurt, 7. Juni. Eine neue Werbekampagne soll den Tengelmann-Discounter Plus aus den Turbulenzen manövrieren und das Preisimage korrigieren. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive will Plus die schleppenden Umsätze ankurbeln. Nach einer schwierigen

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 048

    Journal

    Die Last mit der Lust

    BVE und HDE kämpfen dafür, dass Lebensmittel wieder einen höheren Stellenwert erhalten. Von Gerd Hanke

    [6739 Zeichen] € 5,75