Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 036

    Journal

    Neue Kaiserpfalz

    Ausgerechnet in der Kaiserstadt Aachen bricht Tengelmann eine Lanze für sein Supermarktformat. Die Mülheimer wollen sich mit Frische und Kundennähe profilieren. Mathias Vogel und Mathias Himberg

    Supermärkte liegen im Trend", sagt Karl-Erivan Haub, geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe. Das Familienunternehmen hat eine Rosskur hinter sich: Binnen zehn Jahren halbierte sich der Umsatz durch Geschäftsaufgaben und Verkäufe auf kaum

    [6400 Zeichen] Tooltip
    Kaiser’s Tengelmann, Aachen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 030

    Journal

    Generationswechsel

    Tengelmanns Supermarktsparte gilt als Verkaufskandidat. Verkümmern lassen wollen die Viersener die Urzelle des Haubschen Handelsimperiums jedoch nicht. Wie in Mainz forcieren sie aktuell die Modernisierung des Filialnetzes. Heidrun Krost

    Böllerschüsse und Feuerwerksgirlanden am nachtblauen Sommerhimmel künden gemeinhin von Großereignissen - und verfehlen selten ihre Wirkung: Als es plötzlich vom Südbahnhof her knallt und blitzt, strömen rasch Passanten und Nachtschwärmer in der von Trend

    [8187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 004

    Handel

    Plus und Hürter gehen getrennte Wege

    Manager verlässt Unternehmen - Neue Geschäftsführung berichtet direkt an Karl-Erivan Haub - Diskussion um "Euro 2010"

    Frankfurt, 24. Mai. Spektakulärer Führungswechsel bei Plus. Der bisherige Europa-Chef Michael Hürter hat das Unternehmen überraschend verlassen. Die neu formierte Geschäftsführung mit Alfred Glander, Helmut Steuerer und Peter Fink berichtet künftig direk

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

    Service

    Branchentreff Euroshop

    kon. Düsseldorf, 25. Februar. In der vom Euro-Handelsinstitut organisierten, attraktiven Sonderschau "Shopping tomorrow" zeigte Partner Tengelmann, wie Obst und Gemüse ansprechend präsentiert werden muß, damit die Abteilung Frische und Kauferlebnis signal

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75