Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind nicht perfekt, aber besser als Edeka“ Alain Caparros, Vorstandschef, Rewe Group „Herr Caparros, es wäre schön gewesen, wenn Sie sich auch schon vorher so für Tengelmann engagiert hätten“ Karl-Erivan Haub, Inhaber, Tengelmann-Gruppe „I

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Dann feiern wir im kommenden Jahr mit Plus in Moskau unsere Rückkehr in den Lebensmittel-Einzelhandel“ Karl-Erivan-Haub, Tengelmann-Inhaber „Wir müssen besser werden, denn billiger können wir nicht“ Manfred Neumann, Vorstandsvorsitzender, Bünti

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Dann feiern wir im kommenden Jahr mit Plus in Moskau unsere Rückkehr in den Lebensmittel-Einzelhandel“ Karl-Erivan-Haub, Tengelmann-Inhaber „Wir müssen besser werden, denn billiger können wir nicht“ Manfred Neumann, Vorstandsvorsitzender, B

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir machen Fr

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir mach

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Ob ein Metro-Vorstandsvorsitzender Handelsexpertise hat oder nicht, ist irrelevant.“ Eckhard Cordes, Noch-CEO Metro „Billig bedeutet noch lange nicht schlecht.“ Frank Oesterling, Geschäftsführer von Tedi „Das wird bei Penny ein langer Prozess.“

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Ob ein Metro-Vorstandsvorsitzender Handelsexpertise hat oder nicht, ist irrelevant.“ Eckhard Cordes, Noch-CEO Metro „Billig bedeutet noch lange nicht schlecht.“ Frank Oesterling, Geschäftsführer von Tedi „Das wird bei Penny ein langer Prozes

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

[1857 Zeichen] € 5,75

 
weiter