Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ K

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ Kars

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 056

Branchen-Forum

"Lebensmittel genießen Vertrauen"

Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Neue Rheingold-Studie - Forderung nach mehr Transparenz

Köln. Lebensmittel genießen Vertrauen, so jedenfalls lautet die Botschaft des diesjährigen Unternehmertags Lebensmittel, zu dem HDE und BVE Handel und Hersteller traditionell nach Köln einladen. HDE-Präsident Josef Sanktjohanser ist sich sicher. 50 Mill

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

Ausblick Handel

Der Preis bleibt Thema Nummer eins

Hoffnung auf moderatere Politik - Verbraucher schauen weiterhin aufs Geld

Frankfurt. Von Aldi und Lidl werden auch 2010 entscheidende Preis-Akzente im Markt erwartet. Einige Unternehmenschefs hoffen dennoch, dass sie ihre beispiellose Preissenkungswelle von 2009 nicht mit gleichem Tempo fortführen werden. "Das Wachstum der Di

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 071

Branchen-Forum

Ernährungswirtschaft plädiert für Nachhaltigkeit

Wirtschaftskrise darf Engagement nicht zurückdrängen - Neunter Unternehmertag Lebensmittel von BVE und HDE

Köln. Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Zeitenwandel waren Kernbegriffe beim neunten Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln. In einem waren sich die Redner und etwa 600 Zuhörer auf dem Unternehmertag Lebensmittel in Köln einig: Die Wirtschaft

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

Branchen-Forum

MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

[5821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Innovation und klares Profil

Erfolgsfaktoren für 2008: Kundennähe, Flexibilität und Differenzierung vom Wettbewerb

Frankfurt, 3. Januar. Nach Einschätzung der Handelschefs werden 2008 Bio-Fachmärkte und der Onlinehandel zu den Gewinnern gehören. Wichtigster Vertriebssystem-übergreifender Erfolgsfaktor sei eine flexible Kundenorientierung. Welche Vertriebsschienen 200

[2981 Zeichen] € 5,75

 
weiter