Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 050

    Agenturen Kreativnetzwerke

    GKM siegt mit hintergründigem Humor

    Beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb hat GKM den 1. Preis für ihr Ikea-Plakat geholt / Mit 550 Einreichungen hat sich die Zahl der Plakate mehr als verdreifacht

    Köln / Wie man Werbefläche auf Toiletten möglichst originell nutzt, haben beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb 116 Agenturen und Private mit 550 Plakaten demonstriert. Zum Sieger kürte die 10-köpfige Jury vergangene Woche das Ikea-Motiv der Berliner Agentur GKM.

    [4527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Aufruf zum 23. Wettbewerb Gewinnende Werbung

    FRANKFURT Die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation sucht im Rahmen des 23. Wettbewerbs Gewinnende Werbung die besten Arbeiten 1998. Bewertet werden die Einsendungen in den Sparten Kreation, Lehre und Forschung sowie Marketing und Medien. Noch

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75