Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Dreikampf 2014

    Die „Welt“ fordert „FAZ“ und „SZ“ heraus

    Irgendwie mochte man die Geschichte nicht mehr hören: Wie Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner auf Podien und in Interviews die glänzende Zukunft des Journalismus im Internet heraufbeschwor – und dann doch wieder nur in digitale Unternehmen investierte

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Dreikampf 2014

    Die „Welt“ fordert „FAZ“ und „SZ“ heraus

    Irgendwie mochte man die Geschichte nicht mehr hören: Wie Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner auf Podien und in Interviews die glänzende Zukunft des Journalismus im Internet heraufbeschwor – und dann doch wieder nur in digitale Unternehmen investierte, di

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kirchs offener Knopf

    Medienschau: Alte Hasen, Neandertaler und kurvige Frauen auf Erfolgskurs

    Nur langsam ebbt das große Interesse der Medien an Axel Springers Versuch, Pro Sieben Sat 1 Media zu übernehmen, ab. Das "Manager Magazin" versucht nun, die schweren Gefühlswallungen nachzuzeichnen, die Springer-Chef Mathias Döpfner am letzten Tag des mo

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Prügel und Platitüden

    Medienschau: Gerhard Zeiler öffnet die Brieftasche und Harald Schmidt hat den Salat

    Schluss mit der Jammerei über verpasste Medaillenchancen bei Olympia. Schließlich hat Deutschland seine Werber. Die jüngsten Erfolge der Agenturen bei den internationalen Kreativwettbewerben lassen "Fokus" schwarz-rot-gold jubeln "Wir sind wieder wer". Da

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Cash gegen Juckreiz

    Medienschau: Über Männermode, Markensuggestion und Medienpolitik

    Mann ist, was man trägt. Das hat sich selbst bis Boris Becker rumgesprochen, der für die Fashion-Umfrage von "Men's Health" mit der "Times" vor Zypressen und Toskana-Relief posiert. Das beeindruckte auch das "Handelsblatt", das Positives recherchierte: Da

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Franz steht im Abseits

    Da wird die Post wohl noch mal ein paar Briefkästen abschrauben müssen. Denn Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer - mit einer Gesamtgage von 36 Millionen Euro der Werbe-Krösus schlechthin - ist eine teure Fehlbesetzung für den gelben Riesen. Sagt zumind

    [3867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Picassos Umzug

    Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

    [3785 Zeichen] € 5,75