Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

    Kommentar

    Zwischen Sein und Schein

    GERD HANKE

    Nichts ist schöner als eine "Story", an die viele glauben. Nach wie vor glauben besonders viele Menschen, darunter Analysten und Banker, an die Erfolgsgeschichte der Metro AG. Nicht ganz zu unrecht, so wird manch einer sagen. Schließlich hat Erwin Conradi

    [3228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Eine verläßliche Metro

    GERD HANKE

    Die Gänge in der Kölner Leonhard-Tietz-Straße 1 verströmen noch ein wenig vom unterkühlten Charme erfolgreicher Warenhaus-Zeiten, in denen Karstadt, Hertie oder auch Kaufhof den Ton im deutschen Einzelhandel angaben. Seit einer Weile nun schon erfüllt ein

    [3094 Zeichen] € 5,75