Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Neue Freiheit für Real?

    GERD HANKE

    Das in diesem Monat unterm Metro- Dach installierte sogenannte Warengruppen-Management für die SB- Warenhaussparte Real wirft die ebenso alte wie spannende Frage auf: Wer gibt den Ton an - Einkauf oder Verkauf. Das neue Gremium entstammt dem Vertriebslini

    [1435 Zeichen] € 5,75