Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

    Journal

    Wir bauen um

    Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

    Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

    [23882 Zeichen] Tooltip
    Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 006

    Handel

    Reinhard Schmitt gründet NEF

    Frankfurt, 20. September. Der ehemalige Globus- und Real-Geschäftsführer Reinhard Schmitt, der in diesen Tagen seinen 60. Geburtstag feiert, hat Möbel Martin vor Ablauf seines Vertrages verlassen und die N.E.F. Reinhard Schmitt GmbH gegründet. NEF steht f

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Aufräumen bei Real

    GERD HANKE

    Bei Real rollen Köpfe. Die Metro tauscht mit Hartmut Kirchhoff (Sprecher) und Theo Schnichels zwei Geschäftsführer aus, denen die Hauptschuld an der schlechten Performance der SB-Warenhaussparte gegeben wird. Kirchhoff, dem lange Zeit sein gutes Verhält

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Neue Freiheit für Real?

    GERD HANKE

    Das in diesem Monat unterm Metro- Dach installierte sogenannte Warengruppen-Management für die SB- Warenhaussparte Real wirft die ebenso alte wie spannende Frage auf: Wer gibt den Ton an - Einkauf oder Verkauf. Das neue Gremium entstammt dem Vertriebslini

    [1435 Zeichen] € 5,75