Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Ein lohnender Kampf

    Klaus Wiegandt, ehemaliger Top-Manager und Gründer der Stiftung „Forum für Verantwortung“, kämpft seit eineinhalb Jahrzehnten für die Nachhaltigkeit und gegen die Gefahren der Erderwärmung durch Treibhausgase. Derzeit – mittlerweile 78 Jahre alt – rü

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 029

    Journal

    "Karbonpass für alle"

    Ex-Metro-Chef Klaus Wiegandt kämpft für ein nachhaltiges und ressourcenleichtes Wirtschaftsmodell. Ein Gespräch über ökologisch wahre Preise, die Übel des Shareholder-Value und die Sünden des eigenen Berufslebens.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Wiegandt, Sie nutzen Ihren Ruhestand, um sich für Nachhaltigkeit einzusetzen. Ihre Botschaft scheint angekommen zu sein: Immer mehr Unternehmen schreiben sich das Thema auf die Fahnen. Sind Sie zufrieden? Klaus Wiegandt: Nein,

    [11619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75