Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Galeria Kaufhof nimmt neu Maß

    Warenhäuser leiden, Handelskonzerne suchen nach Auswegen. Oft peppen sie ältere Standorte wieder auf - wie jüngst das Stuttgarter Galeria-Haus der Kölner Kaufhof AG. Mit der größten Einzelinvestition von 20 Millionen Euro setzt die Metro-Tochter auf Erfolg. Von Mathias Vogel

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75