Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

    Business Handel

    NRW geht "Ab in die Mitte"

    24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

    Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    City-Initiative in NRW

    Karstadt und Kaufhof beteiligen sich an neuem Projekt

    mv. Frankfurt, 2. Juni. Unter dem Logo "Ab in die Mitte" startet Nordrhein-Westfalen eine neue City-Offensive. Mit an Bord: Die Warenhaus- Unternehmen Karstadt und Kaufhof. Mit dem neuen Vorstoß - eine Gemeinschaftsaktion von Landesregierung, Städten un

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75