Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 4

    Handel

    Edeka ebnet Picnic den Weg

    Zentrale erhöht Beteiligung auf internationaler Ebene – Mosa zieht in den Aufsichtsrat ein – Weichen für bundesweite Expansion gestellt

    Edeka verlagert die Beteiligung an Picnic auf die internationale Ebene. Die deutsche Tochter des Online-Lieferdienstes nimmt jetzt die bundesweite Expansion in den Blick. Die Regionen sind als Großhandelspartner mit im Boot.

    [3828 Zeichen] Tooltip
    Rasante Entwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 8

    Handel

    Edeka kauft ein, Picnic liefert aus

    Minderheitsbeteiligung am Lieferdienst und Beschaffungs-Kooperation sind Sprungbrett ins Ausland – Forderungen an die Industrie

    Hamburg/Amsterdam. Mit Edeka und Picnic wollen zwei ungleiche Partner den Lebensmittelhandel aufmischen. Eine Beteiligung der Genossen an dem Onlinehändler und harte Verträge sichern die Kooperation ab.

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Organigramm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 4

    Ausblick Handel

    Handel geht zuversichtlich ins neue Jahr

    Stabile Entwicklung bei Nachfrage erwartet – Markenlistungen bei Aldi bleiben weiterhin ein Thema – Wettbewerbsdruck nimmt zu

    Frankfurt. Positive Konsum- und Wachstumsprognosen lassen den Handel positiv auf 2016 blicken. Aber auch der Wettstreit zwischen Discount und Vollsortiment wird aus Sicht der Branche härter.

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75