Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1

Seite 1

Ende eines ehrgeizigen Versuchs

Handel lässt Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ sterben

Berlin. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ wird aufgelöst. Die Größten im Handel haben sich für ihn engagiert, nun gelten die Aufgaben als erfüllt.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Ade Lebensmittelwirtschaft

Nein, das ist kein Nachruf auf die Branche, sondern nur einer auf einen Verein, der sich die Interessen der gesamten Branche auf die Fahne geschrieben hatte. Gescheitert ist das Projekt, weil es „das“ Brancheninteresse halt nicht gibt. Stattdessen vi

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 12

Handel

Rewe und Edeka ziehen alle Register für den Minister

Der Kampf um Tengelmann geht in die Endphase. Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel könnte den geplanten Kauf durch Edeka per Ministerentscheid trotz der Untersagung des Kartellamts noch durchwinken. Entscheidend für ihn ist dabei nicht zuletzt di

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 003

Seite 3

„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 3

Seite 3

„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 026

Recht

Mosa folgt auf Berssenbrügge

Berlin. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ zeigt sich zum einjährigen Bestehen der Plattform zufrieden mit den Kommunikationserfolgen. „Die Bilanz des ersten Jahres kann sich sehen lassen“, lobte Gerhard Berssenbrügge, scheidender Vorsitzender des g

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 26

Recht

Mosa folgt auf Berssenbrügge

Berlin. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ zeigt sich zum einjährigen Bestehen der Plattform zufrieden mit den Kommunikationserfolgen. „Die Bilanz des ersten Jahres kann sich sehen lassen“, lobte Gerhard Berssenbrügge, scheidender Vorsitzender d

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 030

Journal

Der Diplomat

Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist längst

[6283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 30

Journal

Der Diplomat

Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist lä

[6283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

Ausblick Journal

„Sympathie wird grandios überschätzt“

Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

[10522 Zeichen] € 5,75

 
weiter