Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 4

    Handel

    Edeka plant Biomärkte

    Handelsgruppe frischt Tengelmann-Marke Naturkind auf – Mosa setzt auf mehr Fachmärkte

    Hamburg. Edeka diversifiziert sich und bereitet nun auch ein Bio-Format vor. In der Diskussion sind Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“, auch um den vorgepreschten Rivalen Lidl, Kaufland und Aldi zu kontern.

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Umsätze für Bio-Lebensmittel in Deutschland 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Mosa provoziert Industrie

    Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

    Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Mosa provoziert Industrie

    Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

    Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 006

    Handel

    Mosa will vertikalisieren

    „Abhängigkeiten weiter reduzieren“ – Jahrestagung in Dresden

    Dresden. Edeka-Chef Markus Mosa will unabhängiger von Lieferanten werden und schließt weitere Zukäufe von Produktionsbetrieben nicht aus. Das sichert optimale Qualitäten für die Kaufleute, sagte er bei der Jahrestagung in Dresden.

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 6

    Handel

    Mosa will vertikalisieren

    „Abhängigkeiten weiter reduzieren“ – Jahrestagung in Dresden

    Dresden. Edeka-Chef Markus Mosa will unabhängiger von Lieferanten werden und schließt weitere Zukäufe von Produktionsbetrieben nicht aus. Das sichert optimale Qualitäten für die Kaufleute, sagte er bei der Jahrestagung in Dresden.

    [2782 Zeichen] € 5,75