Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende Führ

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

[1452 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Januar 20

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 008

Handel

Aldi hält die Konkurrenz in Schach

Preissenkungen wirken - Netto sucht Ausgleich in anderen Sortimenten

Frankfurt. Mit seinen Preissenkungsrunden macht Aldi die Spielräume für die Konkurrenz immer enger. Eine Studie von Preiszeiger.de zeigt, dass besonders Netto verstärkt dazu übergeht, im Gegenzug die Preise von Produkten anzuheben, die Aldi nicht im Sort

[3674 Zeichen] Tooltip
ALDI SENKT, NETTO ERHÖHT - Zahl der im Preis veränderten Artikel seit Januar 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Kartellamt stuft Rewe-Zukauf als unerheblich ein

Fallbericht zu Tengelmann-Verkauf veröffentlicht - Keine relevante Veränderung der Marktstruktur

Bonn. Ungewöhnlich schnell hat das Bundeskartellamt den Fallbericht zum Erwerb von 65 Standorten von Tengelmann durch Rewe veröffentlicht. Die Entscheidung erzürnt vor allem Edeka. Dem Vernehmen nach will Edeka-Chef Markus Mosa einen Brandbrief an die B

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

Seite 1

Edeka geht vollkommen leer aus

Tengelmann verkauft Märkte in Rhein-Main - Absage an Edeka

Frankfurt. Wie erwartet verkauft Tengelmann sein Vertriebsnetz in Rhein-Main-Neckar. Den Zuschlag bekommen allerdings Rewe und Tegut, nicht aber Edeka. Tengelmann trennt sich von seinem Ladennetz in der Region Nieder-Olm. Überraschend gehen die Märkte a

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 004

Handel

Rewe und Tegut erhalten den Zuschlag

Tengelmann verkauft Rhein-Main-Neckar - Edeka geht leer aus - Kartellamt beeinflusst Entscheidung maßgeblich

Frankfurt. Tengelmann verkauft sein Filialnetz in Rhein-Main-Neckar. Den Zuschlag bekommen überraschend Rewe und Tegut. Edeka, von Tengelmann-Eigner Karl-Erivan Haub eigentlich favorisiert, geht leer aus. Der Grund sind Befürchtungen, wonach das Kartella

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 006

Handel

Edeka Südwest hofft auf Schub durch Tengelmann

Expansion im Rhein-Main-Gebiet soll noch an Fahrt gewinnen - Kartellamt bereitet Kopfzerbrechen

Offenburg. Die Edeka-Region Südwest kommt in ihrem erklärten Expansionsgebiet Rhein-Main gut voran. 32 der 80 angekündigten Märkte sind bereits eröffnet. Zusätzlichen Schub könnte der Zuschlag für die Tengelmann-Märkte verleihen. Das Problem ist das Kart

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter