Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 4

    Handel

    Edeka ebnet Picnic den Weg

    Zentrale erhöht Beteiligung auf internationaler Ebene – Mosa zieht in den Aufsichtsrat ein – Weichen für bundesweite Expansion gestellt

    Edeka verlagert die Beteiligung an Picnic auf die internationale Ebene. Die deutsche Tochter des Online-Lieferdienstes nimmt jetzt die bundesweite Expansion in den Blick. Die Regionen sind als Großhandelspartner mit im Boot.

    [3828 Zeichen] Tooltip
    Rasante Entwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 8

    Handel

    Edeka kauft ein, Picnic liefert aus

    Minderheitsbeteiligung am Lieferdienst und Beschaffungs-Kooperation sind Sprungbrett ins Ausland – Forderungen an die Industrie

    Hamburg/Amsterdam. Mit Edeka und Picnic wollen zwei ungleiche Partner den Lebensmittelhandel aufmischen. Eine Beteiligung der Genossen an dem Onlinehändler und harte Verträge sichern die Kooperation ab.

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Organigramm
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 20

    Extra

    Vorschau Anuga 2011

    Treffpunkt der Ernährungsbranche

    8. bis 12. Oktober: Anuga, internationale Leitmesse für Essen und Trinken, präsentiert 6596 Anbieter / Premiere: Anuga Foodservice und „Koch des Jahres“

    Köln. Fünf Tage lang präsentieren Anbieter aus 100 Ländern in Köln das weltweit größte Spektrum an Nahrungsmitteln und Getränken. Mit 6596 Anbietern ist die Anuga die wichtigste Messe der Branche. Außer den Marktführern beteiligen sich vom 8. bis 12.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 018

    Frischware

    Handel fährt bei Aal zweigleisig

    Edeka und Kaufland listen rigoros aus - Metro, Real, Tengelmann, Aldi und Rewe kooperieren mit Initiative der Fischindustrie

    Frankfurt. Pünktlich zum Start der Aalsaison im deutschen LEH, die traditionell bis Ende des Jahres dauert, steht der Verkaufsschlager der Weihnachtszeit in der Kritik. Der WWF fordert einen Fangstopp. Die Reaktion des Handels ist unterschiedlich: Entwed

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 065

    Personalien

    Cornelius Bossers (46, Foto) wird zum 1.Januar die Position des Vice President Marketing and Research & Development Consumer Europe bei der Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG in Mannheim übernehmen. Bossers ist seit 1995 bei der Tochter der Freudenbe

    [7351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

    [5199 Zeichen] € 5,75