Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zukunftsweisend

    Der digitale Wandel fordert und bringt erst einmal Verluste. Was das bedeutet, erörterte der Verein „Mittelständische Filialbetriebe“ (MLF) im Gottlieb-Duttweiler-Institute. MLF-Präsident Friedhelm Dornseifer (M.) hatte hochkarätige Redner wie Migros

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 030

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist längst

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 30

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist lä

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 023

    Recht

    Branchen-Prominenz gründet einen Verein

    Berlin. Der Vorstand des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“ e.V. ist sehr prominent besetzt: Neben Gerhard Berssenbrügge (Nestlé) als Vorsitzendem (lz 39-12) gehören ihm Wolfgang Heer (Südzucker), Markus Mosa (Edeka) und Friedhelm Dorns

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 23

    Recht

    Branchen-Prominenz gründet einen Verein

    Berlin. Der Vorstand des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“ e.V. ist sehr prominent besetzt: Neben Gerhard Berssenbrügge (Nestlé) als Vorsitzendem (lz 39-12) gehören ihm Wolfgang Heer (Südzucker), Markus Mosa (Edeka) und Friedhelm

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

    Handel

    HDE und BVL einigen sich

    Dornseifer als Präsident - Rückendeckung durch Edeka und Rewe

    Berlin. Der BVL übernimmt innerhalb des Handelsverbandes Deutschland, HDE, die Facharbeit für Lebensmittel. Mit eigener Geschäftsführung und mehr Personal sollen die Interessen der Selbstständigen besser vertreten werden. Nach jahrelangen internen Quere

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 083

    Ereignisse

    Eine Nacht mit der Prinzenrolle

    Vor wenigen Tagen hat in Neuwied das erste Food-Hotel Deutschlands eröffnet - Anlaufstelle für die Lebensmittelbranche

    Neuwied. Der Andrang war groß: Rund 200 Gäste aus Industrie und Handel warfen vergangene Woche bei der Eröffnung einen Blick auf das erste Hotel, in dem sich alles um das Thema Lebensmittel dreht. Selig schlummern im Veltins-Bett, geruhsam nächtigen unt

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Prominenter Besuch

    Hochkarätige Referenten diskutieren auf der MLF-Tagung in Freiburg über die Zukunft der Branche. Der Einladung von Michael Gerling (u.r.) und Edeka-Händler Jörg Hieber (o.r.) waren auch Markus Mosa, Gert Schambach und Peter Simmel gefolgt. Für die Organi

    [370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Mit Premiumkonzepten auf Erfolgskurs

    MLF-Tagung in Freiburg - Besuch der Hieber-Märkte - Aktuelle Branchenthemen im Fokus

    Freiburg. Keine Werbeflächen an den Scheiben, kaum Aktionsware in den Gängen und keine Impulsartikel an der Kasse: Mit Mut und Konsequenz hat Jörg Hieber in seinen Märkten nahe der Schweizer Grenze ein echtes Premiumkonzept umgesetzt. Den Mitgliedern der

    [3871 Zeichen] € 5,75