Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1308 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit kreativer Führung aus der Krise

Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Kreative Abschlussfeier

Es war ein bisschen wie beim Abiball. Am Wochende feierte die zweite Klasse der Berlin School of Creative Leadership ihren Abschluss. Die frischgebackenen Masters of Business Administration in Creative Leadership nahmen ihre Zertifikate in den Räumen der

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

Szene

Mit Kreativität und Mobilität aus der Krise

Unter dem Motto "Mobilität im Kopf - Mit Creative Leadership aus der Krise", fand am vergangenen Freitag der "1. Creative Leaders Day" statt. Passend zum Motto bildete das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart den Rahmen für die Veranstaltung. Führungskräfte

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

Szene

Kreative Presidents Lecture

Sir John Hegarty gehört zu den höchstdekorierten Kreativen weltweit. Seine Kampagnen für Levi's, Audi und Johnnie Walker erreichten Kultstatus. Diese Woche war der Chairman und Worldwide Creative Director der Agentur Bartle Bogle Hegarty zu Besuch in Ber

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Ehre, wem Ehre gebührt

"Wiwo" und GWA nehmen Walter Lürzer in die Hall of Fame auf

Walter Lürzer ist neues Mitglied in der Hall of Fame der deutschen Werbung. Die Laudatio hielt Michael Conrad, mit dem der Österreicher in den 70er Jahren die Agentur Lürzer, Conrad (heute: Leo Burnett) gegründet hatte. Lürzer ist vor allem für sein Maga

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Karriere

NACHRICHTEN

Bewerbungsfrist für den MBA an der Berlin School läuft Die vierte Klasse des Executive-MBA-Programms an der Berlin School of Creative Leadership startet am 10. Mai. Bewerbungen für den berufsbegleitenden Studiengang sind noch bis zum 9. April möglich. D

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

Enorm souverän

Die HORIZONT Stiftung belohnt die innovative Forschung von Christiane Springer und das umfassende Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner mit Förderpreis und Stipendium.

Jetzt oder nie, hat sich Christi-ane Springer gedacht und die Chance genutzt, nach der Laudatio von Stiftungsratsmitglied Michael Conrad ans Mikrofon zu treten, um sich zu bedanken. "Eigentlich war das gar nicht vorgesehen", schmunzelt die promovierte Be

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

Karriere

Theorie wird verstärkt

Berlin School of Creative Leadership mit neuem akademischen Rat / Ausbau des Angebots geplant

Die 3. Klasse des ADC-Instituts läuft erfolgreich. Jetzt arbeitet die Führung der Berlin School an weiteren Ausbildungsangeboten. Präsident Michael Conrad zieht sich langsam zurück. Wer hohe Absätze trägt, hat Pech. Denn der Weg zum Eingang des Gebäudes

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter