Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1308 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

[16810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

Management und Karriere

Berlin School etabliert sich

Führungskaderschmiede für Kreativberufe startet dritte Klasse

Berlin. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich zu einer renommierten Weiterbildungseinrichtung für Führungskräfte in der Kreativbranche entwickelt. Erste Erfolge lassen aufhorchen. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich mit dem Anl

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Karriere

Guthrie folgt auf Casse

Berlin School of Creative Leadership ernennt Akademischen Rat

Doug Guthrie leitet künftig die Berlin School of Creative Leadership. Der Professor für Wirtschaft und Soziologie an der New Yorker Stern School of Business tritt sein Amt als akademischer Direktor zum Studienbeginn der neuen Executive-MBA-Klasse an. An

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin nicht sehr begabt"

Walter Lürzer, Verleger des internationalen Kreativmagazins "Lürzer's Archiv", ist Jury-Chairman des diesjährigen ADC-Wettbewerbs

Ein Österreicher wacht dieses Jahr über die Entscheidungen der mehr als 300 Jurymitglieder des ADC-Wettbewerbs. Sein Familienname ist Kreativen rund um den Globus ein Begriff: Lürzer. Wer es in gleichnamiges Archiv geschafft hat, zählt zu den besten Art-

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

Agenturen

Was nicht auffällt, fällt durch

Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter