Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Management D'Arcy-Chef forciert Markenkomptenz

    Betonung liegt auf Marke

    Hamburg / Das neue Managementteam von D'Arcy Worldwide, John Farrell und Susan Gianinno, feilt am Image des Agenturnetworks. «Wir wollen die Agentur mit Markenkompetenz sein», sagte die Chairwoman beim Besuch des deutschen Headquarters in Hamburg zur Posi

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

    Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

    New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 014

    Leute

    Ein deutscher Cowboy in Chicago

    Der gerade zum Vice-Chairman von Leo Burnett beförderte Deutsche Michael Conrad empfiehlt sich für noch höhere Weihen

    CHICAGO Michael Conrad ist einer der ganz wenigen deutschen Kreativen, denen der Sprung auf das internationale Werbepakett gelungen ist. Und dort Stück für Stück die Verantwortungsleiter emporgestiegen sind. Spätetens seit seiner Ernennung zum Vice-Chairm

    [6173 Zeichen] € 5,75