Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

Fitness fürs Management

An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Deutsche nachhaltig kreativ

Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

[2534 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2005
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Schokolade für jeden Tag

Kellogg startet TV-Spot für Special K Choco

Special K Choco ist eine Neuheit im Cerealien-Regal, mit der Marktführer Kellogg um seine Marktanteile kämpft. Ein Spot von Michael Conrad & Leo Burnett spielt mit den schokoladigen Frühstücksalternativen, wie Schokocreme und Schokohörnchen. Die sind etwa

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 045

Karriere Trend

JOBSUCHE David Klammt verlor seinen Job und wanderte medienwirksam durch die deutsche Agenturlandschaft

Art Director auf Schusters Rappen

Nach traditioneller Art der Gesellen macht sich ein arbeitsloser Werber auf die Suche nach einer Arbeit.

Frankfurt / Nachdem David Klammt, 34, seinen Job als Art Director bei DDB in Berlin los war und einen neuen nicht finden konnte, fasste er einen Entschluss. Anfang März startete er im heimatlichen Neumark in der Oberpfalz zu Fuß in westliche Richtung und

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

Studenten proben den Ernstfall

Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

Die Nachwuchskongresse tagen

«Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

Dialog Marketing-Services

Die Mühe lohnt sich

Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

[6802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 097

Karriere Trend

Stellenstatistik ZAW zählte 1999 in der Tages- und Fachpresse fast ein Drittel mehr Arbeitsplatzangebote für Werber

Mehr Arbeit und mehr Fluktuation

Der Arbeitsmarkt der Werber läuft heiß. Antreiber sind die neuen Medien und die Globalisierung.

Frankfurt / Volker Nickel hat sich selbst widerlegt. Als der Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) vor einem Jahr ein 35-prozentiges Plus bei den Stellenangeboten der Werbewirtschaft 1998 vermeldete, glaubte er an einen nicht zu

[7254 Zeichen] Tooltip
Explodierender Arbeitsmarkt - Anzahl der Stellenanzeigen der Werbewirtschaft in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Der Stellenmarkt 1999 boomt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter