Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Präsentation Schuhsohlen

    Kaugummi schafft es zum Symbol für die Werbung

    ADC-Jury-Chairman Michael Conrad fasst im diesjährigen ADCBuch - Titel: "Kleben bleiben" - den jurierten Werbejahrgang zusammen: "Der kleinste gemeinsame Nenner ist die frische Idee, klischeefrei, konkurrenzfähig. Trends oder das Auftauchen einer neupopu

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Goldene Zeiten

    Der 18. Internationale Wettbewerb «Das Plakat»: Die Juroren sehen die Plakatgestaltung in Deutschland auf dem richtigen Weg.

    Der Initiator und langjährige Organisator des Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», veranstaltet vom Bayerischen Kommunikationsverband und gefördert von Horizont und den Deutschen Städte-Medien, strahlt anlässlich der 18. Ausgabe des Contest der Plak

    [3815 Zeichen] Tooltip
    18. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2000/2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Top-Agenturen bleiben obenauf

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

    Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Aus der Welt der Kreativ-Stars

    Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

    Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 091

    Extra Kommunikations-Preise 1994/95 12. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 1994/95

    Reichweiten-Plus befördert die Kreativität

    Rekordzahl von 544 Einsendungen beim 12. Internationalen Wettbewerb Das Plakat / 18 Auszeichnungen / Das Werbemedium gewinnt wieder an Attraktivität

    Seine wachsende Rolle als Reichweiten-Medium unterstreicht das Plakat zunehmend auch durch besser werdende kreative Qualität: Unter den 544 eingereichten Plakaten (im Vorjahr: 529) vergab die Jury des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat immerhin s

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    LÜRZERS RÄUSPERN "Baut Lürzer wieder eine eigene Agentur auf?" fragte die HORIZONT -Redaktion im April 1985. Denn, so die Redaktion weiter: "Deutschlands großem Star der siebziger Jahre", dem Österreich Walter Lürzer, mochte niemand in der Branche einen f

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ZEITLICHES Nochmals umkreist die HORIZONT-Zeitmaschine den März 1985 mit der Frage: Was ist schon wichtig - auf Zeit gesehen? TV ÜBER WERBUNG Ein "Tagebuch der Branche" führte damals, vor zehn Jahren, die H ORIZONT - Redaktion, in dem sie kommentierend

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75