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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Wella stärkt sein Stylinglabel Wellaflex

    Der Haarkosmetikhersteller Wella in Darmstadt erweitert seine Stylingmarke Wellaflex um die Produktserien "For men Poweractive" und "Hydro Style". Die Sprays, Gele und Mousses werden ab Juni in einer Anzeigenkampagne vorgestellt. Für Hydro Style läuft auc

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Peugeot fährt mit dem Motorroller vor

    Die aktuelle Printkampagne von Peugeot Motocycles zeigt unter dem Motto "Mach dich auf bewundernde Blicke gefasst", dass zerknautschte Haare ein selbstbewusstes Statement sein können. Es ist der Peugeot-Roller, der die Models der Kampagne so selbstbewusst

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Rabattwahn ruiniert Marken

    Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

    Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

    Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Fiat zeigt gegen Ford Fiesta werblich Flagge

    Punto lässt Kaffee vibrieren

    Frankfurt / Kurz nach dem Markt- und Werbestart des neuen Ford Fiesta (Horizont 17/2002) geht Fiat mit einer Kampagne für seinen Kleinwagen-Konkurrenten Punto an den Start. Da am italienischen Volumenmodell selbst seit dem letzten Relaunch kaum etwas ge

    [1029 Zeichen] € 5,75