Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zigarettenwerbung als "ruhender Pol"

    Marlboro; Aus Texten sollen Bilder im Kopf entstehen

    Tz. München - Ohne jeden Hinweis auf die Marke wird im Dezember eine ungewöhnliche Werbebotschaft vermittelt. Philip Morris will die Marlboro-Welt der Freiheit und Abenteuer über eine Textkampagne von Leo Burnett in englischer Sprache - Copy auf rotem Hin

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Grand Prix für Spanien, Gold für die Camel-Filme

    Tz. Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cote d'Azur gelang den Deutschen auch in diesem Jahr nicht. Das enttäuschende Ergebnis: Gold für Camel von McCann-Erickson, je eine Bronze-Medaille für Blaupunkt von Michael Conrad & L

    [569 Zeichen] € 5,75