Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe bleibt gelassen

    Reemtsma kündigt zwei Budgets prophylaktisch / Neuer Lowe-Chef ist noch nicht in Sicht

    FRANKFURT Der Wechsel des Spitzenduos Heimar Schröter und Rolf Greulich von Lowe & Partners zu Michael Conrad & Leo Burnett (HORIZONT 40/96) wirft seine Schatten: Reemtsma kündigte "vorsorglich" seine Budgets Peter Stuyvesant und P&S. Ein neuer starker Ma

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75