Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 029

    Agenturen

    Bravo-Otto geht an MC&LB

    MÜNCHEN Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erhielt für ihre Kraft- Ketchup-Anzeige "The red side of life" den Kreativ- Otto 1994 der Jugendzeitschrift "Bravo". Seit 1981 ermittelt die Zeitschrift jedes Jahr anhand von Leserbefragungen di

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Blaupunkt entscheidet sich für Young & Rubicam

    FRANKFURT Nach 15 Jahren muß Michael Conrad & Leo Burnett den millionenschweren Blaupunkt-Etat an die Frankfurter Ortskonkurrenz Young & Rubicam abtreten. Die Bosch-Tochter aus Hildesheim vergab den klassischen Etat ohne Wettbewerbspräsentation an Y&R. De

    [457 Zeichen] € 5,75