Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Elf Clios für deutsche Agenturen

    Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

    NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Leute

    Burnett-CEO nimmt den Hut

    Bill Lynch und Vice Chairman Jim Jenness zurückgetreten

    CHICAGO Burnett-CEO Bill Lynch, 54, und Vice Chairman Jim Jenness, 50, sind zurückgetreten. Die Rolle des CEO übernimmt ab sofort Chairman Fizdale. Die Bombe platzte am vergangenen Freitagmorgen. Anläßlich eines regulären Board- Meetings verkündigte Bur

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Top-Event, Top-Spot-Preise

    Super-Bowl-Übertragung: 1,2 Millionen Dollar pro TV-Spot

    NEW YORK Weniger Zuschauer als erwartet konnte der Super Bowl am vergangenen Sonntag vor die Bildschirme locken. Mit 43,3 Punkten bewegten sich die Ratings sechs Prozent unter dem 1996 von NBC übertragenen Event. Immerhin verfolgten nach den Nielsen-Zah

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Leute

    Michael Conrad erhält bei Burnett neue Position

    CHICAGO Michael Conrad, 52, bisher Group President und Deputy Chief Creative Officer bei der Leo Burnett Company, wurde auf den neu geschaffenen Posten eines Vice Chairman und Co- Chief Creative Officer berufen. Er teilt sich den kreativen Titel mit Richa

    [1038 Zeichen] € 5,75