Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • DDB erhält Golden Value Award: Die Agentur DDB Berlin wird mit dem Golden Value Award von "Hörzu" ausgezeichnet. Die Kreativen erhalten den Preis für das VW-Sharan-Motiv "Löwenmutter". Die TV-Zeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag hat den Wettbewerb i

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

    [17343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 028

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Maskenhaft: Daß auch Werbung für Musikgruppen manchmal ganz amüsant sein kann, zeigt diese "Face"-Anzeige für die neue Platte von Salt 'n' Peppa. Romarios Jünger: Die brasilianische Mannschaft muß sich zwar noch erheblich steigern, wenn sie Weltmeister we

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 038

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Traumwandlerisch: Das junge Pärchen schwebt über einer Traumstadt dem Mond entgegen, der gleichzeitig das Logo des Modedesigners Romeo Gigli bildet. Fotografiert hat das Anzeigenmotiv Karel Fonteyne in der Lieblingsfarbe des Designers: nachtblau. Es ersch

    [2333 Zeichen] € 5,75