Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    PM Light American jetzt bei TBWA

    Ho. München - Die Philip Morris GmbH hat ihren Werbeetat für die Marke Philip Morris Light American von Michael Conrad & Leo Burnett abgezogen und auf TBWA Fankfurt/ London übertragen. TBWA war bereits von 1984 bis 1986 für die vor neun Jahren eingeführte

    [496 Zeichen] € 5,75