Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75