Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ADC gründet weiteres Ressort

Art Directors Club kümmert sich um kreative Mediaplanung

FRANKFURT Mit der Gründung eines neuen Vorstandsressorts unter der Leitung von Y&R-CCO Christoph Herold will der Art Directors Club (ADC) das Thema Media besetzen. "Media ist mittlerweile ein wichtiger Teil der Kreation geworden. Und ich hatte einfach L

[1509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Airport wirbt für schräge Typen

Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Weniger ist für ihn mehr

Der Ex-Chefdesigner von Braun, Prof. Dr. Dieter Rams, ist neues Ehrenmitglied des ADC

FRANKFURT Der Name Dieter Rams ist mit der Gestaltungswelt des traditionsreichen Elektrogeräteherstellers Braun eng verbunden. Jetzt wurde der Designer, der dem deutschen Design Weltgeltung verschafft hat, zum ADC- Ehrenmitglied ernannt. Auch Prof. Dr.

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

Kommentar

Nicht auszudenken

Jung v. Matt, Jung v. Matt, Jung v. Matt. Springer & Jacoby, Springer & Jacoby, Springer & Jacoby. Diese beiden Agenturen dominieren das Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen ( Seite 41). Und warum? Weil die Pistolenfön- Kreativen und die Herren Jung

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 027

Agenturen

700 Seiten ADC-prämierte Werbung aus Deutschland

Frankfurt Der ADC hat das ADC-Jahrbuch 1997 herausgegeben. Das 700 Seiten dicke Buch enthält rund 200 Abbildungen in Farbe und Schwarzweiß. Gezeigt werden alle Arbeiten, die der ADC im März in Berlin mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet hat. Kommenta

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

ADC-Jahrbuch erscheint bereits Mitte des Jahres

Frankfurt Das nicht nur von Agentur-Junioren heiß begehrte Annual des Art Directors Club für Deutschland wird in diesem Jahr bereits im Juli erhältlich sein. Das ADC-Buch enthält die 318 prämierten Arbeiten, die im März von den kritischen Jurys für preisw

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Terminplaner März

Toi, toi, toi, Kreative!

Art Directors Club zeichnet die besten Werbebeispiele des vergangenen Jahres mit Nägeln aus

FRANKFURT Die Tage der Werbewahrheit nahen. In genau zwei Wochen und zwei Tagen weiß die Kreativelite der Nation ihren Leistungsstand einzuschätzen. Denn dann ist endlich klar, welche Agenturen welche ADC-Nägel mit nach Hause nehmen dürfen - und wer wiede

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ADC ehrt kreativen Mut

Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

[3738 Zeichen] € 5,75

 
weiter