Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

MC&LB präsentiert X-tension

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

MC&LB übernimmt Comm-Serv

Akquisition stärkt Healthcare- und Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, erwirbt gemeinsam mit der Comm-Serv-Beteiligungs-GmbH , in der sich fast alle 74 Mitarbeiter engagiert haben, die zur Hoechst AG gehörende Agentur Comm-Serv. "Comm-Serv hat nicht nur eine ausgezeichnete

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gründet die Tochter Black Pencil Germany

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett geht mit der Tochter-Agentur Black Pencil - The Hybrid Agency of Leo Burnett - an den Start. Laut MC&LB ein neuer Agenturtyp, der versuchen soll, die Verbindung klassischer Werbung mit moderner Daten- und Information

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Die Digitalität braucht Kreativität

Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 027

Agenturen

Mehr Marken mit Hirche

DSB&K schließt sich mit Hirche Kommunikation zusammen / Gleichberechtigte Partnerschaft

Frankfurt Die Frankfurter Agenturen Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann sowie Hirche Kommunikation fusionieren, um gegenseitig vom Potential des anderen zu profitieren. "Meiner One-man-show sind ganz natürliche Wachstumsgrenzen gesetzt", sagt Thomas Hir

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

Agenturen Business

Wire Advertising mischt in der Hamburger Szene mit

Hamburg Unter dem Namen Wire Advertising ist in der Hansestadt eine neue Agentur an den Start gegangen. Eine Agentur, die von sich sagt, daß sie auf individuelle Kommunikationslösungen setzt, Bauch und Kopf zur kreativen Energie vereint und Wert auf strat

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter