Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Schokolade für jeden Tag

Kellogg startet TV-Spot für Special K Choco

Special K Choco ist eine Neuheit im Cerealien-Regal, mit der Marktführer Kellogg um seine Marktanteile kämpft. Ein Spot von Michael Conrad & Leo Burnett spielt mit den schokoladigen Frühstücksalternativen, wie Schokocreme und Schokohörnchen. Die sind etwa

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Sportliche Schulkinder

Der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kellogg engagiert sich für das sportliche Equipment an deutschen Schulen. Entwickelt wurde die Kampagne von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett und der Hamburger Agentur für Sport-und Kulturmarketing

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

ADC New York Deutsche Agenturen holen weniger Medaillen als im Jahr zuvor / Silber für MC&LB, Atelier Markgraph und Weigert Pirouz Wolf

Dreimal Silber für deutsche Werber

Michael Conrad & Leo Burnett ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADC New York.

New York / Eine ernüchternde Bilanz müssen die deutschen Werbeagenturen bei den 82. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York) ziehen. Im Vergleich zu dem Medaillenregen des Vorjahres wurden in diesem Jahr nur drei deutsche Einreichungen

[2937 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 82. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frank Eigler ist seit Juni CEO der Frankfurter Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett

Der Griff nach den Sternen

Eigentlich sieht sich Frank Eigler als Pragmatiker. Als einen, der zielorientiert seinem Tagesgeschäft nachgeht, der ausgestattet mit strategischem Weitblick die Zukunft der Agentur anpackt. Doch es gibt Momente, in denen den neuen CEO der Frankfurter Age

[5430 Zeichen] € 5,75

 
weiter