Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Kreative Mechanik: Werbung im Vergleich

    Wenn zwei das Gleiche tun in der Werbegestaltung, dann bedeutet das noch lange nicht, dass einer Plagiator ist. Eher ein kreativer Mechaniker!

    Vergleichende Werbung ist erlaubt, macht Spaß und ist hilfreich für den Konsumenten. Denn schließlich stehen Lieschen Müller & Gottlieb Schulze tagtäglich vor dem Warenregal und vergleichen die Angebote des Wettbewerbs. Somit kommt vergleichende Werbung i

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Vom Spagat zum Plagiat: der Jokus für den Lokus

    Wenn ein Werbegestalter den Kürzeren zieht, trifft er total daneben. Und das Resultat zieht einem glatt die Schuhe aus!

    Es gibt Leute, die können keine Witze erzählen. Weil sie mit schöner Regelmäßigkeit die Pointe versaubeuteln. Trotzdem versuchen sie immer wieder, einen Joke anzubringen. Und werden dabei selbst zur Witzfigur. Einer dieser Leute arbeitet als Werbegestal

    [3808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Kopf ab, liebe Kinder, hier ist die Werbung!

    Es ist schon okay, dass die Werbung den Menschen die Köpfe verdreht. Warum aber muss Werbung dabei kleine Kinder schockieren...?

    Es ist Sonntag. Vormittags gegen 12 Uhr. Die kleine Annabelle, 5 Jahre jung, sitzt vor dem Fernsehapparat und guckt «Mary Poppins» auf RTL. Das Fantasy-Musical, das, so TV Spielfilm, «ein Spaß für die ganze Familie» ist. Ist es auch. Bis die Werbung daz

    [5304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 120

    Spiesser Alfons

    Freudenhausreklame und tierische Kontakte

    Wenn Werber für ein Bordell werben und mit Käfern, Hirschen und Vögeln kommen, endet das nackt beim Sündenfall - siehe unten!

    In Hamburg pilgern die Jungfern übern Jungfernstieg, während die Freudenmädchen in der Herbertstraße sitzen. Weshalb Werbemänner sich auch seltener auf den Jungfernstieg begeben als viel mehr in der Herbertstraße lustwandeln. Den Beweis dafür liefern di

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Reiner Zufall: Neues aus der alten Schublade

    Wenn dem Werber nichts gerät, gerät er ans Kopiergerät und holt aus diesem Automat sein allerneuestes Plagiat!

    Hallo, liebe Horizont-Leser! In dieser Woche schreibt für Euch Reiner Zufall, Euer Freund und Kupferstecher aus Nassau. Als Plagiartdirektor nutze ich die urlaubsbedingte Abwesenheit von Spießer Alfons, Euch meine gesammelten Werke der letzten Monate zu p

    [5579 Zeichen] € 5,75