Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Becks und "On-Ri"

Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Peinliche Tanzeinlage

Das leidige Thema Bindenwerbung ist um ein Kapitel reicher: Aldays Ultra light wird im TV-Spot als Produkt beworben, das frau quasi überhaupt nicht spürt. Wie originell! Seit jeher versuchen Bindenhersteller, diese Botschaft in ihren Kampagnen rüberzubrin

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Großes Bilderrätsel

Mit einem neuen Printmotiv der Kampagne für Peugeot Motocycles liefert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein perfektes Beispiel dafür, wie man selbst mit einer guten Idee noch eine glatte Bauchlandung hinlegen kann. Ein im wahrsten Si

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Jagd nach Cerealien

In der Steinzeit war der Mensch Jäger und Sammler. Sein ganzes Streben galt der Nahrungsbeschaffung. Heute ist es manchmal auch noch so, lehrt uns der neue Spot von Michael Conrad & Leo Burnett für Kellogg. Ein müder Anfangdreißiger muffelt lustlos sein F

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Orale Sinnesfreuden

Ketchup veredelt Nahrungsmittel. Diese Botschaft ist bereits aus zahlreichen Werbespots bekannt. In seinem aktuellen Spot für das Produkt Curry Gewürz Ketchup geht der Lebensmittelhersteller Heinz noch einen Schritt weiter: Ketchup veredelt nicht nur Nahr

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Hier wirbelt Verona

Gespannt warte ich schon auf den nächsten Schwung Promi-Spots. Bum-Bum-Boris wird uns augenzwinkernd offenbaren, wo er noch so alles drin war, Babs dagegen könnte die Solidargemeinschaft frustrierter Mütter dazu ermuntern, diese Saison doch mal was Neues

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Skrupellose Dummheit

Die Gesetze der Medien sind bekannt: Nur die Einschaltquote zählt. Der Inhalt ist im großen und ganzen egal. «Big Brother» macht es vor, die TV-Sendung für den Voyeur im gemeinen Fernsehzuschauer. Die Sendung der Niveaulosigkeit, und zwar einer Niveaulosi

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Raus aus der Nische

In den USA sind Afroamericans und Hispanos längst im Visier von Werbung und Marketing. Warum also nicht in Deutschland? Über zwei Millionen Türken (ob mit oder ohne deutschen Pass) leben allein in der Bundesrepublik, die meisten in Berlin. Es sind hauptsä

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hilfen des Alltags

Es gibt so viele Dinge, die uns das Leben erleichtern sollen: Navigationssysteme für den Wagen, Computer, Handys, Videorecorder, Mikrowellengeräte, Spülmaschinen... Wenn unsere kleinen Helden des Alltags das tun würden, was sie sollen, wären sie auch eine

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Magenschmerzen statt Knurren

Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

[1535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter