Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Zigaretten-Werbeboom Ende des Jahres

    Branche erwartet mit Spannung die neuen Rolls-Produkte der großen Hersteller

    Frankfurt - Nachdem nun sämtliche großen Zigarettenhersteller die Einführung von preisgünstigen Feinschnitt-Steckzigaretten angekündigt haben, wird sich die Zigaretten-Werbeszene bis spätestens Ende des Jahres durch zusätzliche Kampagnen deutlich beleben.

    [3744 Zeichen] € 5,75