Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

Sparschweine zur Schlachtbank

Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Kolle Rebbe setzt sich bei der DGZ Deka-Bank durch

HAMBURG Der neue Agenturpartner der DGZ Deka-Bank, Frankurt, heißt Kolle Rebbe. Die Hamburger Kreativschmiede konnte sich nach mehreren Wettbewerbsrunden gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Scholz & Friends sowie den Alt-Betreuer, die Stuttgarter AM Werbe

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Der reine Weg zum Aktienfond

Das geheimnisvolle Flüstern am Telefon nützt nichts: Der heiße Tip hat sich schnell im Büro herumgesprochen. Anlaß ist die Cross-Promotion-Aktion von Procter & Gamble, Schwalbach, mit der BfG-Bank, Frankfurt. Die "Vizir"- Waschmittelpackungen sind mit ein

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

DG Bank läßt die Kunden sprechen

Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

[3830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates und MC&LB im Finale des DG-Bank-Wettbewerbs

FRANKFURT Der Ende letzten Jahres einberaumte Pitch der Frankfurter DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG geht in die zweite Runde. Darin liefern sich nun der bisherige Etathalter Bates Germany und Michael Conrad & Leo Burnett, beide Frankfurt, ein Kopf

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends stößt zur DG-Bank-Pitchrunde hinzu

FRANKFURT Mit Scholz & Friends hat die DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG in Frankfurt eine weitere Agentur zum Pitch geladen (Horizont 48/98). Damit muß Altbetreuer Bates in Frankfurt, die den Etat seit über 20 Jahren in ihrer Obhut hatte, das achts

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter