Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

    Unternehmen

    Dachmarke Wick wird gestärkt

    SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB holt Altoides-Etat von Kraft Jacobs Suchard

    FRANKFURT Der Europaetat für die Marke Altoides liegt künftig in der werblichen Obhut von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Mit der Pfefferminzbonbons-Marke holte die Agentur jetzt den zweiten Etat von Kraft Jacobs Suchard in diesem Jahr. Den KJS-E

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gestorben an Motoröl 15W40

    Es stinkt gehörig, und man riecht es nicht. Was ist das? Uralter Fisch vor der Nase eines tüchtig Erkälteten. So die Ausgangssituation im neuen TV-Spot für die Marke Wick Atemfrei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im TV-Spot "Tes

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Apotheker-Rätsel

    Einsame Hütte in von Vollmond beschienener, schneebedeckter Berglandschaft. Ein Holzfeuer im Kamin. Die Uhr hat gerade zwölf geschlagen, als der männliche Hüttenbewohner hinaus in die klare Nacht eilt. Statt eines Heulers entweicht seinem Mund jedoch nur

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Für das Halsbonbon Wick Wickinger hat die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett für das Unternehmen Procter & Gamble nun auch einen Internet-Auftritt gestaltet - und sich dafür ganz schön 'was einfallen lassen. Das Spiel ist nicht wie die

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    P&G läßt Wickinger los

    Zu der Einführung desHustenbonbons WickWickinger und als Gegenoffensive zu Fisherman's Friend startet P&G ab 15. Juli auf den Privatkanälen mit massiver TV-Werbung. Einem vom Husten geplagten Mann erscheint nach Genuß eines Halsbonbons eine stattliche Wik

    [549 Zeichen] € 5,75