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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

    Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas arbeitet jetzt für die Kunden Prinz und o.b.

    Hamburg Die Hamburger Agentur AP Lintas hat zwei Etats gewonnen. Zum einen sicherte sie sich in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Stadtillustrierten Prinz , die im Hamburger Jahreszeiten-Verlag erscheint. AP Lintas, die eine nachträgliche Einladu

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

    SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Tempo mit Zusatznutzen

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bietet jetzt das Papiertaschentuch Tempo mit Aloe Vera an, das einen Zusatznutzen "für die empfindliche Schnupfennase" bieten soll. Durch ein neues Herstellungsverfahren sollen die Außenlagen des neuen Tempo plus n

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Straßenumfrage für Tempo

    Mit einem neuen Produktionsverfahren hat Procter & Gamble den Markenklassiker Tempo verbessert. "Niesfester und nasenweicher", so kennzeichnet der neue Claim den Produktnutzen des Papiertaschentuchs. Erste Verbraucherreaktionen auf das verbesserte Tempo z

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VP-Schickedanz-Kauf: P&G vergab drei neue Etats

    SCHWALBACH Nach dem Kauf von VP-Schickedanz vergab Procter & Gamble jetzt die Europaetats der Papiertaschentuchmarke Tempo, des Toilettenpapiers Bess und der Watte Demak'up neu. Über die Etatgewinne können sich nach erfolgreich bestrittenem Wettbewerb die

    [607 Zeichen] € 5,75