Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

    MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

    Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

    SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

    [1920 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dental-Kosmetik setzt auf Elkadent und Putzi

    Dresdner Firma erwägt Relaunch von Chlorodont / Ehemalige Ostmarken wieder im Angebot

    DRESDEN Die Dresdner Dental- Kosmetik GmbH konzentriert ihr Vier- Millionen-Werbebudget für dieses Jahr auf die Kinderzahncreme Putzi und ihr Marken-Standbein Elkadent. Das aus dem einzigen Zahncreme-Hersteller in der DDR hervorgegangene Unternehmen hat i

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

    DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

    MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

    [808 Zeichen] € 5,75