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HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage Focus startet Dachmarkenkampagne

Licht ins Nachrichtendickicht

München / Im August startet der Focus-Magazin-Verlag die neue Imagekampagne "Faktenwoche" für seine Markenfamilie aus "Focus", "Focus-Money", "Focus-TV", "Focus Online" und "Focus-Money-Online". Themenschwerpunkt der Printkampagne ist der Umgang mit Infor

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Chemie Degussa-Hüls-Tochter Dmc² fährt zweigleisig

Werben um die Investoren

Hanau / Die Hanauer Degussa-Hüls-Tochter Degussa Metals Catalysts Cerdec Dmc² startet in dieser Woche ihre erste Werbeoffensive, seit das Unternehmen Anfang vergangenen Jahres gegründet wurde. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte die Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Trotz neuen Ansatzes bleibt der «Focus» seiner alten Kampagne treu

Mit dem roten Band der Sympathie

München / Fakten allein sind nicht genug. Sie müssen auch genutzt werden. Unter dem Motto «News to Use» startet das Nachrichtenmagazin «Focus» eine Imagekampagne für die Marke Focus. Dafür hat die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, die den

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Einzigartig unter Tieren

Mehr Emotionen will Fiat in seine Werbung stecken. Das ist mit der aktuellen Kampagne zum neuen Punto gelungen. Gezeigt wird eine urbane Welt, in der sich Menschen auf Tieren fortbewegen. Der Punto wird als eine eigene Gattung und mit dem Claim präsentier

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

[787 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Hertz informiert Kunden mit Fortsetzungsgeschichte

ESCHBORN Unter dem Titel "ehrliche Häute" wirbt der Autovermieter Hertz in einer neuen Image- und Preiskampagne für seine Angebote. Im Wochenrhythmus präsentiert Hertz dem Leser eine Fortsetzungsgeschichte, die über das Unternehmen informieren soll. Die A

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 038

Unternehmen

Ein Gesicht, eine Stimme, eine Botschaft

Unter dem Claim ,,Siemens Medical Solutions that help'' präsentiert sich die Siemenssparte Medizinische Technik international mit einem umfassenden Ansatz

MÜNCHEN Die Siemenssparte Medizinische Technik ist auf dem Weg, sich vom technikorientierten Unternehmen zum Anbieter von kundenfreundlichen Lösungen zu wandeln. Die Neupositionierung wird seit zwei Jahren mit einem umfangreichen Kommunikationsprogramm in

[5695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Männer sind eigentlich gar nicht so übel

Marie Claire gab bei zehn Werbeagenturen eine Image-Kampagne für den Mann in Auftrag/Die Männer als Zuhörer, Handlanger, süßes Extra und Filetstück

HAMBURG Rettet die Männerwelt, damit ihr Image nicht völlig den Bach runtergeht! Mit diesem "Hilferuf" wandte sich der Gruner + Jahr-Titel "Marie Claire" an Agenturen und ließ sie Kampagnen für das geschwächte Geschlecht entwerfen. Lange erklären mußte

[3933 Zeichen] € 5,75

 
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