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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Vorauswahl Marlboro Project

    400 Teilnehmer drehten Filme unter Anleitung von Detlef Buck

    Berlin/MünchenMit fachlichem Rat von Regisseur Detlef Buck drehten je 200 Teilnehmer in der Vorauswahl zum Marlboro Project 98 jetzt Filme zum Thema "Entdecke die Zeit" in Berlin und München. Insgesamt 16 ausgewählte Teilnehmer werden Mitte Juli in die US

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 075

    Dialog Eventmarketing

    Red Bull verleiht auch seinen Events Flügel

    Der österreichische Powerdrink-Produzent organisiert seine Veranstaltungen selbst. Mit dieser Strategie hat Red Bull bislang beste Erfahrungen gemacht: Mit dem Erlebniswert und der Effizienz der 140 Events im Jahr ist Marketing-Chef Norbert Kraihamer

    Herr Kraihamer, Red Bull steht im Ruf, das Unternehmen mit den meisten Events überhaupt zu sein. Ist das wirklich so? Norbert Kraihamer: Das weiß ich nicht. Wir sind bei rund 20 internationalen und etwa 120 nationalen Events federführend aktiv. Ich spre

    [9298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

    MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 064

    Focus

    Umworbene sollen Werber werden

    Chesterfield erprobt mit Michael Conrad & Leo Burnett neue Werbewege: Die Umworbenen sollen ihre eigene Kommunikation gestalten (H ORIZONT 48 und 51/94). So geschehen auch auf der "Heart Beat Party" der Frankfurter Kunstmesse Art, auf der jeder Besucher d

    [333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kinospot lädt zur Kreativparty

    Chesterfield sucht junge Menschen mit Gestaltungsdrang

    FRANKFURT Mit einem auf 190 Leinwänden zu sehenden Spot wirbt Chesterfield für eine neue Folge von Kreativpartys, auf denen junge Menschen ihre Träume und Wünsche uneingeschränkt ausdrücken können sollen. Den Spot leiten als authentisch gekennzeichnete

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Partytime

    Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Kreativ-Partys für Chesterfield-Kampagne

    Als Forum für Gefühle und Meinungen versteht sich die neue Chesterfield- Kommunikationslinie. Für den Werbeauftritt der Zigarettenmarke imneuen Craftpaper-Look veranstaltete die Philip Morris GmbH mit der FrankfurterWerbeagentur Michael Conrad & Leo Burne

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75