Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

    Rückbesinnung auf Agenturwerte

    Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Möglichst jung, möglichst berufserfahren und ein extrem gutes Examen - das sind die drei häufigsten Anforderungen, die an den Nachwuchs in der Marketing- Kommunikation gestellt werden. Auf welche dieser Eigenschaften würden Sie bei einem Kandidaten am ehe

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Zwischen Fluktuation und Kontinuität

    Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

    FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Unternehmen haben bisher noch keine sogenannte Vorgesetztenbeurteilung eingeführt, in der die Mitarbeiter anhand von Fragebögen die Führungsqualitäten ihrer Manager bewerten (Seite 57). Aus welchen Gründen verzichtet Ihr Unternehmen auf dieses Instr

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Heraus aus der Provinz

    Von Peter Zollinger

    "Ich bin immer wieder amüsiert und beeindruckt, wie jede noch so kleine Geschichte, die Springer & Jacoby lanciert, von der Presse zum Weltwunder hochgejubelt wird", kommentiert der deutsche CEO eines großen internationalen Networks, der ungenannt bleiben

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Boom kann keine Rede sein

    Ein Gespenst geht um in der Werbung: Die Branche wird sich mit dem Begriff "Arbeitslosigkeit" wohl vertraut machen müssen

    FRANKFURT Die Fachberaterin des Frankfurter Arbeitsamtes Ute Ernst, bringt es auf den Punkt: "Die Zahl der arbeitsuchenden Werbeleute, egal ob Berater, Kreative oder Produktioner, hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Und dabei muß man im Hinterkopf haben,

    [3728 Zeichen] € 5,75