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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson holt Kraft-Etats von Leo Burnett

    FRANKFURT Leo Burnett muß Etats von Kraft Food International an J. Walter Thompson abgeben. Umgeschichtet wurden weltweit die Etats für Ketchup und Mayonnaise. In Deutschland ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, von der Entscheidung betroffen. Zud

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Mütter säubern Ketchup-Mund

    Kraft-Ketchup-Kampagne ging an Kaufentscheidern vorbei

    BREMEN Kraft Jacob Suchard nimmt im Fernsehen Abschied von seiner jugendlichen Kampagne für Kraft Ketchup. Der jüngste, von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte TV-Spot verzichtet nicht nur auf die mit Ketchup verschmierten Münder. Im Mittelpunkt des

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 029

    Agenturen

    Bravo-Otto geht an MC&LB

    MÜNCHEN Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erhielt für ihre Kraft- Ketchup-Anzeige "The red side of life" den Kreativ- Otto 1994 der Jugendzeitschrift "Bravo". Seit 1981 ermittelt die Zeitschrift jedes Jahr anhand von Leserbefragungen di

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kraft Ketchup hat nun die MTV-Generation im Visier

    FRANKFURT "The Red Side of Life" heißt der Slogan der Kampagne für Kraft Tomatenketchup, der insbesondere die jüngere Generation für das Produkt aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard begeistern soll (siehe Seite 1). Neben TV- Spots sollen dabei auch Printanz

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Partytime mit Ketchup

    "Authentische Werbung" für die Zielgruppe der 14- bis 19jährigen verspricht Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im Auftritt für Kraft Tomatenketchup. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett kreierte ein 20sekündiges Commercial, in dem eine subjekti

    [586 Zeichen] € 5,75