Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

    FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Euro RSCG verleibt sich Cognac-Hennessy-Etat ein

    DÜSSELDORF Euro RSCG in Düsseldorf hat das Rennen um den millionenschweren Hennessy-Cognac-Etat gemacht (HORIZONT 14/97). Im Pitch konnte die Agentur ihre Mitbewerber Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt, ausschalten. Euro RSCG wird k

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

    MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Dujardin re-relauncht

    Neue TV-Kampagne soll alte Verwender bestärken / Neue Agentur ist BB&G aus Hamburg

    BINGEN / HAMBURG Weil diverse Umpositionierungen der Marke Dujardin zwar junge Verwender brachte, aber die bisherigen vergraulte, setzt Racke, Bingen, wieder auf Altbewährtes. Neu ist die Agentur BB&G, Hamburg, doch eine in diesen Tagen startende Kampagne

    [1758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Marketing-Wechsel bei Racke

    Ho. Frankfurt - Stühlerücken bei der Bingener Racke-Gruppe: Dem ehemaligen Seagram-Absatzchef Peter Kämmerer, 48, seit zwei Jahren Vorstand Marketing und Vertrieb bei Pott-Racke-Dujardin, wurde nach Informationen der "Lebensmittel Zeitung" der Vertrag nic

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75