Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

Schweiz geizt mit Preisen

Ruf Lanz ist erfolgreichste Agentur beim Schweizer ADC

Beim Schweizer ADC-Wettbewerb hat es in diesem Jahr deutlich weniger Auszeichnungen gegeben als im Vorjahr. Einer der Gründe sind die verschärften Kriterien, nach denen die Arbeiten beurteilt wurden. Die neue Kriterienliste wurde von ADC-Mitglied Michael

[916 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen beim Schweizer ADC-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frank Eigler ist seit Juni CEO der Frankfurter Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett

Der Griff nach den Sternen

Eigentlich sieht sich Frank Eigler als Pragmatiker. Als einen, der zielorientiert seinem Tagesgeschäft nachgeht, der ausgestattet mit strategischem Weitblick die Zukunft der Agentur anpackt. Doch es gibt Momente, in denen den neuen CEO der Frankfurter Age

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Weidmüller geht zu Conrad & Burnett

Frankfurt / In einem Pitch gewann die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den Etat in zweistelliger Millionenhöhe von Weidmüller Interface in Detmold. Weidmüller gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für elektrische Verbindungstechnik

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Agenturen

KURZ NOTIERT

BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

Agenturen Serie

Burnett nimmt Abschied von Monokultur

Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

[13027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

TBWA muß Light American global überprüfen lassen

BERLIN Die Berliner Niederlassung der TBWA muß eine ziemlich unangenehme Testsituation über sich ergehen lassen, denn der Zigarettenhersteller Philip Morris mit den Zigarettenmarken Light American und One One überprüft seine globale Kommunikationsstrategi

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

MC&LB und DSB&K halten das Budget von Carl Zeiss

FRANKFURT Gutgelaunte Mienen in Frankfurt-Rödelheim: Die dort ansässige Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in einem Pitch der Ortskonkurrenz Publicis den Augenoptik-Etat von Carl Zeiss in Obenkochen abgenommen. Burnett, die als internationale Leadag

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Leo Burnett kündigt Mercedes

Das Londoner Agenturbüro befürchtet in UK Konflikte mit Fiat

LONDON Die Agentur Leo Burnett, London, trennt sich Anfang 1997 wegen regionaler Konflikte mit Fiat von ihrem Mercedes-Benz-Etat in Großbritannien. Leo Burnett betreut als eine von zwei regionalen Agenturen das Fiat- Budget in Europa. Seit die Agentur 1

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 014

Leute

Ein deutscher Cowboy in Chicago

Der gerade zum Vice-Chairman von Leo Burnett beförderte Deutsche Michael Conrad empfiehlt sich für noch höhere Weihen

CHICAGO Michael Conrad ist einer der ganz wenigen deutschen Kreativen, denen der Sprung auf das internationale Werbepakett gelungen ist. Und dort Stück für Stück die Verantwortungsleiter emporgestiegen sind. Spätetens seit seiner Ernennung zum Vice-Chairm

[6173 Zeichen] € 5,75

 
weiter