Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

BBDO verliert den Eduscho-Etat

BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Deutscher Erfolg in New York

Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

Springer & Jacoby berät die McKinsey-Company

HAMBURG Die größte Unternehmensberatung der Welt läßt sich in Deutschland jetzt selbst beraten. Das Springer & Jacoby-Team um Erik Heitmann und Andrews Prasser wird für McKinsey & Company eine Anzeigenkampagne zur Gewinnung von Mitarbeitern realisieren. D

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungesehene Bilder für Betrix

Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 040

Agenturen Business

Gold für Lintas und BBDO

Bei der 13. Effie-Verleihung vergab Jury viermal Bronze, siebenmal Silber und zweimal Gold

BERLIN Im Rahmen einer festlichen Gala im fiktiven Ambiente des Jahres 2014 verlieh die Effie-Jury unter Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums zweimal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. Party-Stimmung wollte dennoch nicht so recht aufkommen. Wohl

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

Bates Frankfurt in Feierlaune

Lukrative Neugeschäftserfolge hoben Stimmung zusätzlich

FRANKFURT Im großen Kreis und in bester Laune feierte BSB ihren neuen Namen Bates Frankfurt. Zusätzlichen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen, hatten die Frankfurter durch ihre Neugeschäftserfolge, wie den spektakulären Gewinn von Honda und dem Staatl

[2372 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter