Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

[16810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 046

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt Horizont in einer monatlichen Auswahl vor

A Schmuckstück Vor der Jahrtausendwende empfahl Diamantenhändler De Beers «Leben Sie jedes Jahrtausend, als wäre es Ihr letztes». Nun legt er mit der rhetorischen Frage nach: «Worauf warten Sie?» Mit dem Plakat soll der kostbare De-Beers-Schmuck als a

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R004(IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Gold, Silber und Bronze in Wien

Berliner Type: Preisverleihung und Jurysitzung fanden in diesem Jahr erstmals in der österreichischen Hauptstadt statt

8 Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1999. Ferner zeichnete sie 25 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Aus

[8206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

Agenturen Kreation

Reiche Medaillenernte

Berliner Type: 8 goldene, 4 silberne und 9 bronzene Medaillen / Rempen am erfolgreichsten

WIEN Eine reiche Medaillenauslese verzeichnet die Berliner Type 1999. 8 Gold-, 4 Silber- und 9 Bronzemedaillen - so lautet die Bilanz der Preisverleihung Ende vergangener Woche in Wien. Erfolgreichste Agentur ist Rempen & Partner, die zweimal Gold gewinnt

[2875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter